Zwischen Wunsch und Wirklichkeit
Hi, sorry das ich so lange nicht geschrieben habe aber ich hatte anderes im Kopf... :(
Mir geht's gerade nicht so gut und ich muss das jetzt mal loswerden, sonst platze ich!

Also mein Wunsch : Ich wäre nach der Reha ( auf der ich wegen einer OP war) , gerne noch 2-3 drei Tage zu hause geblieben um all das was ich in den 7 Wochen sooo sehr vermisst hatte mit meiner Familie nachzuholen.
( Habe sie in der Zeit nur einmal gesehen). Sprich : mit Paps erzählen, mit meiner Schwester Zeit verbringen und unseren Hund
Kuscheln. Außerdem wollte ich auf der Reha das Laufen wieder lernen.

Nun die ( bittere ) Realität: Ich musste gleich wieder los und vermisse meine Freunde TOTAL!
Stattdessen habe ich das Gefühl ich bin nirgendwo wirklich angekommen. ( Scheiß Gefühl :( )
Zermartere mir mein Hirn über die Aussage meines Arztes ( " Wenn du nicht dran bleibst fällst du in ein tiefes Loch.") und über meine Ziele!
( Die ich , wenn meine Beine so weitermachen, nie erreiche.)
Und zu allem Überfluss bin ich jetzt auch noch krank ! ( hab nen Infekt)

Kurz um : Ich bin tot unglücklich und könnte 12 Stunden meckern, wenn ich wollte.

Kennst du das ? Hast du einen Tipp wie das vorbei geht? ( außer Schokolade ;) )
Ich brauche das jetzt echt dringend, bitte *-*....

LG euer Arak :*